Aktuelles

 Der FFV lädt ein – Mitgliederversammlung am 11.11. 2022

 Liebe Vereinsmitglieder des FFV,

 

Bitte beachtet folgende Regelungen!

Es gibt keinerlei Zugangsbeschrännkungen in Zusammenhang mit Corona. Wir bitten trotzdem alle Teilnehmer:innen darum, die aktuell geltenden Covid-19-Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten und bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben.

Wir freuen uns sehr über ein Wiedersehen mit euch und bitten zur besseren Planung um verbindliche Anmeldungen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) bis spätestens 1.9.2022.

 Mit närrischen Grüßen

der Vorstand des FFV

 Der Fussinger Fastnachtsvereim startet durch – Kampagne 2022/23

 Mit der neu gewählten Sitzungspräsidentin Talisa Jeuck startet der Fussinger Fastnachtsverein nach pandemiebedingter Zwangspause wieder durch.

 Ab Montag, dem 5.9.2022, starten unsere erfolgreichen Tanzgruppen wieder mit dem Training. Über alte und neue Tänzer:innen freuen wir uns riesig. Eine Voranmeldung für die Kinder- und Jugendtanzgruppen ist nicht notwendig.

 Unsere Minis trainieren ab Montag, 5.9.2022, von 17:30 Uhr bis 19 Uhr unter der Leitung von Anja Schick und Liane Reuter. Teilnehmen können alle Kinder, die im Jahr 2022 sechs Jahre alt werden bis zum vierten Schuljahr.

 Unsere Teens (ab Klasse 5) trainieren ab Montag, 5.9.2022, von 17:30 Uhr bis 19 Uhr unter der Leitung von Nina Moritz und Talisa Jeuck.

 Wenn sich genügend Interessierte finden, eröffnen wir gerne eine weitere Gruppe für Teens zwischen 14 und 18 Jahren. Bitte kommt einfach zum ersten Training der Teens am 5.9.2022 um 17:30 Uhr.

 Move It (ab 18 Jahre) trainiert ab 8.9.2022 donnerstags von 19.30 bis 21 Uhr. Interessierte können sich vorher über Instagram bei moveit_fussingen melden.

 Das Männerballett trifft sich ab 17.11.2022 donnerstags ab 20.30 Uhr.

 Wir freuen uns unglaublich, nach langer Corona-Pause endlich wieder ein Fest für unsere Närrinnen und Narren veranstalten zu dürfen. Am 10.09.2022 ab 15 Uhr laden wir alle kleinen und großen Vereinsmitglieder herzlich zu einem gemeinsamen Familientag auf dem Sportplatz in Fussingen ein. Alle Tanzkinder sind mit ihren Familien ebenfalls herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

 Bitte beachtet folgende Regelungen!

 Es gibt aktuell keinerlei Zugangsbeschränkungen in Zusammenhang mit Corona. Wir bitten trotzdem alle Teilnehmer:innen darum, die aktuell geltenden Covid-19-Schutz- und Hygienemaßnahmen einzuhalten und bei Krankheitssymptomen zu Hause zu bleiben.

 Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit euch und bitten zur besseren Planung um Anmeldungen per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 Mit närrischen Grüßen

 der Vorstand des FFV

 

Besucher

Heute43
diese Woche114
diesen Monat942
Insgesamt:101897
angemeldet: 0
Gäste online: 2